Walkacts


Walkacts - das heißt Spiel mit und zwischen den Zuschauern bei Festen, Großveranstaltungen, Open air oder im Haus. Immer garantierter Spaß in tollen Kostümen und verschiedenen Rollen.


Der Polizist

 

Der Polizist im Einsatz! In Originaluniform sorgt er für absurde Ordnung und für massenhafte Verhaftungen. Keiner ist vor ihm sicher.

 

Ob er Kinderwagen anhält und feststellt, dass er keinen TÜV mehr hat.

 

Wenn er das erste Mal auftritt ist die Verwirrung groß. Die Gesichter der Menschen erstarren, die Augen werden groß, um dann erlöst loszulachen.

 

Ein garantierter Spaß!


Der Schnellzeichner in Ausbildung

 

Günther, ein Sachse, macht seit Neuestem eine Ausbildung zum Schnellzeichner.

 

Er ist noch nicht lange dabei, braucht dringend Praxis.

 

Ein Talent hat er! Schnell ist er auch!

 

Dann nimmt er seinen Stift und ab geht das Krikelakrak.

 

Mit wenigen Strichen zeichnet er und die ZuschauerInnen und Feiernden sind "beeindruckt" und "begeistert"!


Die Mobile Musikbox

 

Die Mobile Musikbox Thommi Baake läuft mit seiner Gitarre durch die Gegend.

Auf dem Rücken eine Liste mit Liedern oder Ländern.

 

Die ZuschauerInnen und MitsingerInnen wählen und schon geht es los.

Ob Kinder- oder Volkslied, oder John Denver uff Hessisch, ein Irish Folksong oder die Beatles auf Niederländisch: Stimmung ist garantiert!


Der Bayrischer Barde

 

Viele Menschen meinen, dass ein Bayrischer Barde immer für Stimmung sorgt.


Hier ist es in jedem Falle wahr.

Thommi Baake, alias Alois Hintergruber rockt mit der Spider Murphy Gang, verwirrt mit dem Königsjodler oder schunkelt zum Lied "Der Hirsch".

 

Dazwischen grantelt er mit bayrischem Verve mit den ZuschauerInnen.


Der Bobby

 

Der englische Bobby mit Namen Bobby ist als Austausch-Polizist in Deutschland.

Alles ist verwirrend und er versucht als Engländer in Deutschland für Ordnung zu sorgen.

 

Natürlich kommt er mit seinem Dienstwagen, dem Bobby, nicht allzu weit und so hat er es Zuhause gelassen.

 

Außerdem erzählt er gerne die Geschichte, als er der Queen zur Seite gestellt, in Afrika war und sie mal ins Gebüsch musste...

 

Britischer Charme trifft auf englischen Humor!

 


Außerdem bietet der Künstler auf Wunsch neue Figuren zu gewünschten Themen oder speziellen Festen an.



              Hotline:

        0172-4115960